Kurvige Straße

ÜBER UNS

WILLKOMMEN BEI TEAMWORK FAHRSCHULEN

Andreas.jpg

...DIE ETWAS ANDERE FAHRSCHULE IN NÜRNBERGER LAND

In unserem Fahrschulkonzept stellen wir den Team-Gedanken an oberste Stelle und verzichten bewusst auf die klassische Lehrer-/Schülerrolle. Wenn wir Euch zum Erwerb einer Fahrerlaubnis qualifizieren wollen, dann kann dies nur auf gleicher Augenhöhe geschehen.

 

Unsere Ausbildung macht Spaß, denn nur wer Spaß an einer Sache hat, wird auch nachhaltig lernen. Lachen und gute Laune sind bei uns ausdrücklich erwünscht. Unsere modernen Unterrichtskonzepte, Räumlichkeiten, Fahrzeuge sowie freundliche und geduldige Fahrlehrer tragen dazu bei, dass der Spaß- und Lernfaktor besonders hoch ist. Unser oberstes Ziel ist es - Euch zu sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Verkehrsteilnehmern auszubilden.

 

Eine qualitativ hochwertige Ausbildung in Theorie und Praxis bedingt eine ideale Prüfungsvorbereitung. In unseren Augen ist die Fahrerlaubnisprüfung lediglich die Kür, während der Weg dorthin unsere berufliche Passion ist. Erstklassige Ausbildung muss transparent und für alle Beteiligten sinnvoll nutzbar sein. Zu einer erstklassigen Ausbildung gehört einfach mehr als nur Theorie und Praxis. Für dieses mehr an guter Ausbildung zum Erwerb der Fahrerlaubnis stehe ich mit meinem Namen.

FAHRSCHULTEAM

EIN PUZZLETEIL DEINES FUHRERSCHEINS SIND DIE MENSCHEN MIT DENEN DU IHN MACHST.

Aber nur wenn wir die Puzzlestücke im Team verschieben, haben wir auf dem Weg zum Führerschein gemeinsam Erfolg. Zum Team gehörst Du, unsere Mitarbeiter/-innen im Büro und natürlich unsere Fahrlehrer.

Andreas_Motorrad.jpg

ANDREAS

Ruth.jpg

RUTH

Michi.jpg

MICHAEL

 
Guenter.jpg

GÜNTHER

DU WILLST AUCH TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

DANN KONTAKTIERE UNS. WIR FREUEN UNS AUF DICH!

UNSER KOMPASS

IN SACHEN FÜHRERSCHEINAUSBILDUNG HABEN WIR KLARE VISIONEN UND VERTRETEN WERTVORSTELLUNGEN.

FUHRPARK

MODERNE UND EFFIZIENTE FAHRZEUGE GARANTIEREN DIE KOMPETENTE AUSBILDUNG.

 
BMW X1.png
Anhaenger.jpg
Kawasaki-ER-6N.jpg
Honda-NC.jpg
Kawasaki-Vulcan.jpg
A1-KTM.jpg
A1-KTM2.jpg
AM-Roller.jpg
Mofa.jpg

RÄUMLICHKEITEN

UNSERE BEIDEN STANDORTE IN ALTDORF UND FEUCHT.

In Zeiten der Corona-Pandemie können wir unsere Räumlichkeiten leider nicht wie gewohnt nutzen. 

Wir haben den theoretischen Unterricht sowie die Beratung & Anmeldung auf Onlinemeeting umgestellt. Wenn sich die Zeiten wieder normalisieren freuen wir uns bereits jetzt darauf Dich wieder persönlich in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.